Die Schwerpunkte in meiner Praxis

 

Der Körper Scan (Bioresonanz)

Hier arbeite ich mit dem MNLS-System Metavital Human.

MNLS bedeutet "Multidimensionale Nicht-Lineare Spektrographie" und setzt neue Maßstäbe in der Naturheilkunde. Auf die Ursache kommen, direkt und gezielt handeln!

Die genaue Erklärung und weitere Informationen finden Sie HIER.

 

Alles im Öl

Hochwerte Öle waren schon immer Teil der Menschheit und das Wissen darüber wurden über viele Generationen hinweg weitergegeben.

Ich beschäftige mich mit 4 besonderen Gruppen: den ätherischen Ölen, dem Cannabis Öl CBD, dem Magnesium Öl und den hochwertigen Pflanzenölen. Jede Gruppe für sich, aber doch auch die Kombination aus mehreren, hat eine essenzielle Bedeutung für unseren Körper!

Siehe HIER.

 

Energiesystem Darm

Die Grundlage unseres Wohlbefindens ist eine funktionierende Verdauung, denn die Gesundheit beginnt im Darm.

In meiner langjährigen Tätigkeit als Altenfachbetreuer war die Verdauung ein tägliches Thema. Sehr viele Menschen leiden darunter und es hat oft eine massive Einwirkung auf ihr tägliche Leben.

Mit der Ausbildung zum Fachberater für Darmgesundheit habe ich mich genau auf diesem Gebiet spezialisiert.

Bitte Informieren sie sich HIER.

 

Die emotionale Balance

Emotionen spielen in unserem Leben eine entscheidende Rolle. Umso wichtiger ist es, sie in der Balance zu halten.

In meiner Praxis biete ich auf diesem Gebiet verschiedene Techniken an, die ich auch gerne untereinander kombiniere. In welcher meine Anwendungen finden Sie sich wieder bzw. welche würden Sie gerne Er-Leben?

Die unterschiedlichen Anwendungen finden Sie HIER.

 

TCM - Akkupressur + Meridian Energie

In der TCM stellt man sich die Gesundheit jedes Menschen mittels einem Gleichgewicht zwischen den gegensätzlichen Kräften Yin und Yang vor. Beginnt diese Balance zu kippen, führt dies zu einem Ungleichgewicht und Krankheit.

Auf dem riesigen Gebiet der chinesischen Medizin habe ich mich neben der Farblichtanwendung auf die Akkupressur und die Meridiane spezialisiert.

Was genau - das finden Sie HIER.

Sie benötigen ein persönliches Beratungsgespräch?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin.

Tel: 0650 / 522 73 81

E-Mail: robert@energetik-reitzl.at

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Veränderung annehmen, Energie erLeben!