Das Klangei - alles ist Schwingung

Unser Körper ist ein wundervolles Instrument, er ist lebendig und schwingt wie eine Symphonie. Ist er richtig gestimmt, haben wir das Gefühl der absoluten Harmonie.

Doch wie auch eine Gitarre können sich unsere einzelnen Saiten, mehr oder weniger verstimmen. Diese Unstimmigkeiten sind dann im Körper, in der Seele und im Geist erkennbar und spürbar. Mit den richtigen Schwingungen (432 Hz) können unsere "Körpersaiten" wieder ursprünglich und natürlich gestimmt werden. Die Flüssigkeiten des Körpers bilden sich wieder zu schönen Wasserkristallen.

Was ist das Klangei und welche Anwendungsmöglichkeiten gibt es?

Das Besondere am Klangei ist, dass es keinen eigenen Lautsprecher hat. Es überträgt die Schwingung über den Standfuß auf und den Tisch, das Fenster oder den Kasten und macht die Musik dadurch erst hörbar. Spannend ist auch zu spüren, wie es sich anfühlt, wenn du das Klangei auf deinen Körper stellst oder an bestimmte Körperstellen hältst!

Das Klangei wird dich entspannen, harmonisieren und deine Seele zum Lächeln bringen!

Ich bin davon überzeugt, dass das Klangei einen spürbar positiven Effekt auf den Körper auswirken kann und sich bestens eignet, um besser einzuschlafen und durchschlafen zu können. Auch um den Stress des Alltags abzulegen und sich in einer Meditation oder energetischer Körperanwendung fallen zu lassen, kann das Klangei verwendet werden.

Der Unterschied zwischen 432 Hz und 440 Hz

 

In unserem westlichen Kulturkreis werden üblicherweise Instrumente auf den Kammerton A in 440 Hz gestimmt. Nun gibt es die verbreitete Ansicht, dass Musik, die auf den Kammerton A in 432 Hz gestimmt ist, eher dem menschlichen Organismus und dessen Schwingung entspricht und daher leichter bzw. besser auf Zellebene aufgenommen werden kann. Die Selbstheilungskräfte werden durch Töne dieser Frequenz besonders gut unterstützt.

Die Anwendungsmöglichkeiten mit dem Klangei in meiner Praxis

  • Tiefenentspannung mit dem Erdenklang oder der Chakrenbalance
  • wohltuende Körperanwendung mit Schwingung und ätherischen Ölen
  • Energiefluss in den Meridianen (Energiebahnen) aktivieren und Narben entstören

Gerne zeig ich Ihnen auch wie Sie das Klangei selbst anwenden können. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich selbst, dem Partner, den Kindern oder sogar dem Haustier etwas Gutes zu tun. Auch zur Energetisierung von Lebensmitteln, Wasser und der Hausreinigung kann es verwendet werden.