Ganzkörper-Analyse

Bei der Ganzkörper Analyse werden neben den Hormonen und den Organen auch noch viele weitere Bereiche betrachtet.  Wie z.B. der Kopf und das Gehirn, die Gelenke, die Wirbelsäule und das Skelett, aber auch die Muskeln, die Arterien, die Venen und die Nervenbahnen. Alles in allem eben ein Blick auf den gesamten Körper!  

 

Disharmonien entstehen nicht plötzlich. Oft laufen über Jahrzehnte, von uns unbemerkt, negative Prozesse in unserem Stoffwechsel ab. Wir nehmen diese erst wahr, wenn die ersten Symptome auftreten. Doch dann haben sich die Probleme im Körper schon festgesetzt. Vorher zu wissen, wo die eigenen Schwachstellen liegen und wofür man “besonders” anfällig ist, um dies zu vermeiden bzw. zu minimieren, ist die beste Basis für ein gesundes langes Leben.

 

 

Anhand der Analyse ergibt sich ein genau auf Sie abgestimmter individueller Behandlungsplan, damit ihre Körper wieder in seine Balance finden kann und sie wieder Freude am Leben haben!

 

Dauer für die Erstanalyse: ca. 90 Minuten; Kosten: 95€.