IL-DO® Körperkerzen

Eine IL-DO® Körperkerze ist ein energetisiertes Naturprodukt und unterstützt den Körper bei der Erreichung der körperlichen Entspannung, der geistigen und seelischen Ausgewogenheit, sowie der Reinigung der Aura.


Körperliche Beschwerden können oft einen geistig-seelischen Ursprung haben. Von den negativen "Ablagerungen" in der Aura kann man sich manchmal durch die Energie der Liebe (in welcher Form auch immer) lösen.

Ildiko Papp

Ildiko Papp, die Entwicklerin der IL-DO® Körperkerze sagt: "Endlich habe ich die geeigneten Mittel in der IL-DO® Körperkerze für die sichere Übertragung dieser Energie gefunden. Die von mir verwendete Energetisierungsmethode ist einzigartig, und unterstützt die physische Wirkungen der IL-DO® Körperkerze und in ihr enthaltene Kräuteressenzen."


Durch ihre entspannende und energetisierende Wirkung eignet sich die IL-DO® Körperkerze hervorragend für Behandlungen und Therapien sowohl für reine Körperkerzen-Behandlung, wie auch für den Einbau in andere Behandlungsformen (Energie-Therapie, Access, Massage, Breuss, uwm.).

 

Anwendung der Körperkerzen

Die IL-DO® Körperkerze wird am breiteren Ende angezündet, der Kräuterrauch wirbelt im Trichter hinunter und füllt den Hohlraum der Kerze. Die Kräuter, und der im Kerzeninneren durch den so genannten „Kamineffekt“ entstehende Sog, können die Aura auf energetischer Weise reinigen.

 

Wobei unterstützen die Körperkerzen?

  • Stressabbau
  • Nervosität
  • Schlaflosigkeit
  • Unangenehme Empfindungen im Kopfbereich oder an anderen Körperregionen