Über mich

Dipl. Energetiker Robert Reitzl

Über zwanzig Jahren war ich als ausgebildeter Pflegehelfer und Altenfachbetreuer in Krankenhäusern, Altersheimen und in der Hauskrankenpflege tätig. Durch mein Bedürfnis Menschen mit sanften Methoden zu helfen, habe ich mich mehr und mehr mit alternativen Anwendungsmethoden beschäftigt und als Dipl. Energetiker wende ich diese nun gezielt an.

 

Kurz-Bio

Ein kleiner Einblick in meinen Lebenslauf

 

1996 – 1999

Ausbildung zum Pflegehelfer und Altenfachbetreuer

 

seit 1999

Altenfachbetreuung im Krankenhaus, in verschiedenen Seniorenheimen und in der Hauskrankenpflege.

 

2015
Ausbildung zum Diplom-Energetiker nach TCM und emotionaler Balance an der Vitalakademie Salzburg

 

QUALIFIKATIONEN und AUSBILDUNGEN

  • Pflegehelfer und Altenfachbetreuer
  • Diplom-Energetiker nach TCM und emotionaler Balance
  • Akupunktur Grundausbildung
  • IL-DO® Körperkerzen Trainer
  • Access The BARS® Trainer
  • Zertifizierter Fachberater für Darmgesundheit
  • rund 20 Tages- und Wochenend-Seminare im energetischem und esoterischem Bereich

 

Fortbildung ist die Nahrung für Seele und Geist.

 

„Man soll dem Körper Gutes tun, damit seine Seele Lust hat,  darin zu wohnen.“
Teresa von Ávila